Samstag, Juni 06, 2009

SI

Heute durfte ich der Lieferant zur Samstagsinspiration im Stempelhuehnerhof sein! Ich hab mich dieses Mal für einen Sketch als Vorgabe entschieden. Merkwürdigerweise ist die Karte dann ganz anders geworden als geplant, aber das macht ja nix, der Sketch wird ja nicht schlecht *gg*

Photobucket

Und so sieht der Sketch aus:

Photobucket

Kommt der irgendwem bekannt vor? Das liegt daran, dass er derselbe ist wie hier. Schon manchmal merkwürdig, wie es kommt und interessant finde ich auch, dass beide Karte trotz des gleichen Sketches ganz unterschiedlich geworden sind.

Noch ein paar Detailbilder, auch hier hab ich wieder 3D-Lack verwendet:

Photobucket

Sowohl das gewellte, als auch das distresste Rechteck sind mit Abstandsband aufgesetzt:

Photobucket

Und nun bin ich gespannt, was ihr so aus dem Sketch zaubert!

8 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Dank dir nochmals fuer deine Hilfe und deine Karte ist super geworden, besonders das mit den Raendern kommt superschoen an.,... und ich freue mich echt schon auf deine Stempel, ... es kribbelt mir regelrecht in den Fingern, wenn ich deine Karte sehe...

Schnubbeldupp hat gesagt…

eine ganz klasse Karte ist das geworden.
LG Anja

Simone hat gesagt…

Wow, Mona, die ist genial geworden!!! Gefällt mit total gut!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Mona, Deine Karte ist klasse geworden und mir gefällt, wie Du den 3D-Lack verwendest.
Der Sketch ist auch toll, danke schön!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Mona, der 3D-Lack macht sich hervorragend.

LG
Anke

stone hat gesagt…

Oh, du hast recht: hier sieht man die Details viiiiel besser!
Ich kenne den Lack nicht, aber das Ergebnis ist ein Hammer! So wie deine Karte
LG
Gabi

aussie hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft und der Lack das i-Tüpfelchen!!!

Stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

LG,Beate