Sonntag, März 22, 2009

Bandaufbewahrung das Innenleben

Auf Wunsch einiger neugieriger Hühnchen hab ich noch ein paar Bilder vom Innenleben der Bandaufbewahrung gemacht. Auf der Rückseite der Box befindet sich eine Klappe:

Photobucket

Hinter der Klappe versteckt sich ein einfacher Magnetverschluss:

Photobucket

Box geöffnet mit gestapelten Bänderrollen:

Photobucket

Ursprünglich hatte ich geplant, sie mit Magnetstreifen unter einem Regalbrett zu befestigen. Bisher habe ich keine Magnete gefunden, die stark genug wären, denn die Box wiegt mit Inhalt 600 g. So hat sie jetzt senkrecht in meiner Schreibtischecke ihren Platz gefunden.

Photobucket

Obendrauf ist noch Platz für eine Zwillingsbox, denn hier suchen noch mehr Bänder ein Heim.

Danke für euer Interesse und eure Geduld!

2 Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Ich find's echt genial ... ich sollte mir unbedingt Band auf Rollen zulegen ...

Antje hat gesagt…

Danke fuers zeigen... so geschlossen ist es schon schoen... *nachdenk* ....das ganze Teil ist einfach GENIAL!